Nur warm machen bitte. Euer Fraß ist ja nicht zu essen.Also alleine vorm dem Rechner essen. Gut, hat man mal in ruhe Zeit sich nen Russen beim experimentieren anzusehen.
Mittwoch, 15. Januar 2014
Grüner Krieger
Immer noch Kopfschmerzen, immer noch Müde. Das beschreibt auch den heutigen Tag recht gut. Vielleicht eine kleine Besserung. Könnte aber auch Gewöhnung sein. Einige Recherche hat ergeben das viele die ersten Tage damit zu tun haben. Meine Frau hat echt Glück das ich das nicht vorher gelesen habe. Ich hätte mich darauf nie eingelassen. Nun gut es ist so. Zum Frühstück gab es heute Müsli. Eine willkommene Abwechslung zum Porridge. Da es je keine Milch für uns gibt haben wir das Müsli mit Soja Jogurt gestreckt. Wieder eine Überraschung, das schmeckt. Der Soja Jogurt schmeckt wie Naturjogurt. Jedenfalls im Müsli. Pur habe ich ihn nicht probiert, werde das aber nochmal nachholen. Fürs Mittag hatte ich mir die Erbsensuppe vom Vortag mitgenommen. Naja. Frisch war sie besser. Und es fehlte natürlich auch die Gesellschaft. Das mitnehmen der Quinoa Buletten in die Kantine ist ja noch vertretbar. Aber ich würde nicht soweit gehen ganze Mahlzeiten mitzunehmen. Gibt bestimmt ein paar komische Blicke wenn ich das Essen rüberreiche mit den Worten:
Ich werde 2 Dinge aus diesem Video ausprobieren. Wie zerteile ich einen Apfel mit meinem Finger, den davon habe ich genug (von den Äpfeln und nicht von den Fingern), und wie bekomme ich einen Schaschlikspieß durch einen Luftballon. Damit kann man bestimme das eine oder andere mal Überraschen. Zum Abendbrot gab es "Grüner Krieger". Ein Teller voller grünem Gemüse. Erbsen, Brokkoli, Zucchini, Zuckerschoten, Basilikum, Petersilie und Grüner Spargel. Naja. das stelle ich mir unter Veganer Küche vor. Ein Garten auf dem Teller. Alles leich angedünstet damit es bloß nicht die Vitamine verliert und nichts handfestes. Nicht so mein Fall. Und Morgen gibts das gleich nochmal zum Mittag. Na gut. Nur noch 27 Tage.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen