Attila Hildmann: McDonald’s stellt (halbwegs) veganen „McHildi“ vorMir viel fast der Tofu in das Mandelmus. McDonalds und Vegan? Kann nur ein Scherz sein. Schnell die Quelle checken. Hmm, klingt aber vertrauenswürdig. Neue Rheinpresse. Noch nie gehört aber das heißt ja nichts. Schnell den Artikel überflogen. Ok, auf den selben Grill wir McDouble und BigMäc. Kann ich mit leben. Sogar mit Werbeplakat
Ich gebe zu leichtes Zittern stellte sich ein. Sollte ich während der veganen Zeit doch noch zu McDonalds kommen. Das wär ja was. Besser hätte es nicht laufen können. Schnell das ganze googlen. Komisch, nur die Neue Rheinpresse berichtet darüber. Ich würde ja vermuten das eine solche Nachricht wenigstens die Bild interessiert. Da schafft ja nun schon zum vierten mal das Dschungelcamp den Einzug auf die Titelseite. Nichts zu finden. Nur die Neue Rheinpresse. Skepsis macht sich breit. Was schreiben die denn sonst noch so. Entsetzen. Ich bin auf eine Satirezeitung reingefallen. So ein Mist. Erkannt habe ich es am Beitrag unter "Diese Artikel könnten sie auch Interessieren". Chinesen züchten Hund ohne Darmausgang. Lesenswert. Erst recht die Stelle über "Jabba der Hutte" und warum er aussieht wie ein abgestürzter Heißluftballon ist sehr spannend. Und ich hatte mich schon so gefreut. Also weiter Gemüse schnippeln. Wie haben heute Besuch. Mein Schwager kommt und will sich mal anschauen wie es uns so geht und sich an der Stelle gleich mal ein eigenes Bild zu dem Thema veganes Essen machen. Und damit er nicht gleich mit dem Argument kommt das es wahnsinnig teuer ist haben wir ein Rezept rausgesucht das ohne Mandelmus auskommt. Zucchini-Spaghetti Bolognese mit Mandel-Parmesan war die Wahl und wie sich herausstellte keine schlechte. Ihm hat es geschmeckt und uns auch. Nicht mal das Hack hat gefehlt. Ich selber würde es beim nächsten mal etwas anders Würzen aber es ist auch nach Rezept schon lecker.
Da ich ja nun wirklich überzeugt bin die 30 Tage gut zu überstehen und dabei auch noch viele wirklich leckere Dinge zu essen, bekomme ich auch immer mal wieder etwas zugesendet was ich auch unbedingt mal essen soll. So zum Beispiel das Chili sin Carne das hört sich auch wirklich lecker an. An sich ist die Seite echt Klasse. Hier gibt es eine Menge an veganen Gerichten die einem echt überraschen was mit ein bisschen Körnern und Grünzeug so alles möglich ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen